Samstag, 25. Februar 2012

Liebe, das habe ich inzwischen begriffen, ist mehr als drei Worte, die man kurz vor dem Einschlafen murmelt. Liebe muss sich täglich beweisen. Sie muss sich in allem, was wir tun, wiederspiegeln, voller Zärtlichkeit, jeden Tag.Ich habe eine Person die mir immer wieder aufs Neue beweist dass ich sie wirklich Liebe. Diese Liebe ist kompliziert,weil man weiß(oder glaubt zu wissen) dass sie nie erwiedert wird.Aber trotzdem...sie ist echt! Es kann kommen was will und trotzdem sind die Gefühle für diese EINE Person da.Und wenn du glaubst dass du eine andere Person gefunden hast die du liebst,dann belügst du dich selbst ! Sie bringt dich zum lachen,aber bringt sich auch ständig zum weinen. Es gibt einen anderen Menschen der dich nur zum lachen und nicht zum weinen bringt.und trotzdem lieben wir aus tiefstem Herzen nur den,der uns zum weinen bringt. Und du denkst:Wärst du eine Rose in der Wüste, würde ich mich neben dich knien, und weinen damit du nicht stirbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen