Freitag, 6. Juli 2012

Komisches Gefühl wenn es auf einmal vorbei ist. Als Kind kam einem die Zeit immer ewig lange vor und alles ist langsam vergangen. Und plötzlich ging alles ganz schnell...Alles verändert sich.Ob du bereit bist oder nicht,die Zeit wartet nicht auf dich.Ich werde es vermissen,die Zeit wie sie immoment war. Ich sage nicht dass die Zeit die jetzt kommt schlechter wird,aber so wie sie grade jetzt war hätte ich sie gerne gelassen. Mit all den Leuten die Tag für Tag ganz selbstverständlich um dich herum waren. Aber langsam werden wir alle erwachsen. Jeder geht seinen Weg...
Und was wir lernen müssen ist,das nichts für ewig ist! Aber eins weiß ich genau: Nicht alles wird sich verändern.Denn wahre Freundschaften halten! Auch wenn sie "getrennt" werden(:

Aber jetzt wünsche ich euch allen trotzdem erstmal schöne Ferien;) :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen