Samstag, 21. Januar 2012

Manchmal gibt es Tage oder auch Wochen,da hat man das gefühl dass die Welt viel zu groß für einen ist oder man selbst zu klein für die Welt. Man hat das Gefühl dass man garnichts mehr schafft und auf die Reihe bekommt! Die Gefühle sind total das Chaos...
Man möchte sich irgendwie in einer Ecke verkriechen ...abseits von den Problemen die einen so umgeben und einfach mal alleine sein um einen klaren Kopf zu bekommen und seine Gedanken zu ordnen!

Ich möchte Jemanden nicht verletzen aber wenn es so weiter geht verletze ich mich selbst! Was soll ich denn nur machen wenn ich nicht weiß wie? Ich hätte grade gerne eine Ecke zum verkriechen um einen klaren Kopf zu bekommen! Leider findet man sowas nicht,...denn vor seinen Problemen kann man nicht weglaufen! Man muss sich ihnen stellen! Egal wie schwer es einem fällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen