Dienstag, 13. März 2012

I'll be loving you forever

Ich werde dich immer lieben 
tief in meinem Herzen wirst du mich nie verlassen 
selbst wenn du mein Herz nimmst und es brichst 
würde ich dich immer noch lieben, immer... 

du bist die sonne 
du bist mein leben 
und du bist mein letzter gedanke bevor ich schlafen gehe nachts 
du bist immer da wenn ich etwas brauche 
wenn ich sorgen habe erleichterst du meine seele 
es gibt niemanden auf dieser welt der mich so lieben könnte wie du es tust 
das ist die antwort warum ich immer mit dir zusammen sein will 


wir hatten unsren spaß 
und wir haben fehler gemacht 
aber wer hätte vermutet das wir entlang dieser zeit geben und nehmen lernen 
es ist so viel mehr als ich mir erträumt habe 
weil du es so einfach für mich machst dich zu lieben 
es gibt keinen auf dieser welt der mich so lieben könnte wie du es tust, das ist die antwort warum ich für immer mit dir zusammen bleiben will 

ich werde dich immer lieben
tief in meinem herzen wirst du mich nie verlassen 
selbst wenn du mein herz nimmst 
und es zerbrichst
ich würde dich immer noch lieben, immer.. 

Ich bete das du mich nie verlassen wirst 

weil das ist die welt in der liebende vom rechten weg abkommen 
aber wenn wir uns lieben werden wir diesen weg nicht gehen 
so räum deine zweifel beiseite 
tu das was nötig dazu ist um es richtig zu machen 
weil ich dich für immer liebe, keiner kann uns auseinander bringen 

ich werde dich immer lieben
tief in meinem Herzen wirst du mich nie verlassen 
selbst wenn du mein herz nimmst und es zerbrichst 
ich würde dich immer noch liebe,immer 


Westlife <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen