Mittwoch, 21. März 2012

Wir leben in einer Welt wo das hier und jetzt zählt, was allerdings danach kommt, darum kümmert sich niemand. Es zählt einzig und allein die Gegenwart. Was soll man auch groß Planen, wenn man nicht weiß ob es ein Morgen geben wird. Du schläfst ein. Aber wer garantiert dir, dass du wieder aufwachst? Es gibt kein Verlass darauf, dass du morgen noch da bist. Plan ruhig dein Leben. Aber vergiss nicht, desto weiter du vorausplanst, umso schneller macht dir das Schicksal ein Strich durch die Rechnung.
Also werde ich das Jetzt genießen.Keiner glaubt daran dass das was wir haben lange hält,aber warum soll ich mir jetzt Gedanken darüber machen dass es irgendwann vorbei sein könnte wenn ich jetzt glücklich bin? Ich bin glücklich! Und es kann sein dass ich schon Morgen nicht mehr glücklich bin aber darüber möchte ich mir jetzt keine Gedanken machen.Ich genieße jeden Augenblick mit dir! Und wenn es irgendwann vorbei sein sollte,habe ich diese schönen Gedanken immer als Erinnerung bei mir.Traurig sein kann ich später immer noch  :** Ich liebe dich


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen