Donnerstag, 21. Juni 2012

Ich schaue in den Spiegel,
doch das bin ich nicht,
ich bin ein Engel mit zerfetztem Flügel,
doch ich will es nicht!

Mit Tränen in den Augen, 
seh' ich mein Gesicht,
ich kann es einfach nicht glauben,
das im Spiegel bin nicht ich!

Du hast mich verändert,
hast mein Leben zerstört,
bist mit mir durchs Leben geschlendert,
gab man dir Kritik, warst du empört!

Ich sagte dir oft,
du bist nicht normal, 
ich hatte auf 'ne Änderung gehofft,
aber dir war es egal...

Ich sagte dir immer,
du zerstörst dich selbst damit!
es wurde immer schlimmer, 
langsam, Schritt für Schritt!


Du verletztes Menschen, 
doch dir war es egal, 
du zerstörtest ihre Wünsche,
und das sehr brutal!

So auch zerstörtet du mich, 
mich kleines ängstliches Mädchen,
ich wollte das alles nicht!
doch die Liebe machte mich blind!

Doch jetzt verstehe ich, 
was du tatest mir an, 
ICH HASSE DICH!!!
was hast du mir angetan?!

Doch ich gebe nicht auf, 
such' den Weg zurück, 
das Leben nimmt seinen lauf, 
und gibt mir zurück das Glück!!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen