Sonntag, 17. Juni 2012





Was soll man machen wenn plötzlich alle Menschen die dir was bedeuten ankommen und sagen dass du dich verändert hast? Den Rückspulknopf drücken und wieder so werden wie man einmal war? Glauben manche Menschen wirklich es ist so einfach? Ist es nicht! Menschen verändern sich nunmal. Ob sie wollen oder nicht,ist dabei egal,weil man sich sowas im Leben nicht aussuchen kann.Wer sagt dass man so sein will wie man ist? Aber was soll man denn machen? Man kann nicht einfach sagen : Oh ich hab mich verändert,das muss ich schnell wieder ändern!
Schön wenn es so einfach wäre,aber so ist es nicht! Und so wird es nie sein. Aber ist es nicht auch so dass wahre Freunde einen immer so lieben wie man ist!? Mit seinen Fehlern,mit den Macken...und auch wenn man sich verändert hat. Statt einem Vorwürfe aufgrund der Veränderung zu machen,sollten sie lieber darüber nachdenken warum man sich verändert haben könnte. Aber da denkt keiner drüber nach :/ Alles was sie sehen ist die Veränderung,die ihnen vielleicht nicht passt. Vielleicht haben sie sich auch verändert und bemerken es nur nicht,aber das ist ihnen egal. Aber ich kann keinen Knopf drücken der alles rückgängig macht.Tut mir leid,aber diesen Schalter gibt es nunmal nicht. Und ich freue mich auf den Tag,an dem rauskommt,dass ich nicht die einzige bin die sich verändert oder Fehler macht. Ja,ich mache Fehler und bin alles andere als perfekt.Aber wer ist das schon? Das Leben kam ohne irgendeine Bedienungsanleitung. Man muss sich selber dadurch kämpfen. Mit Freunden an seiner Seite die einen akzeptieren wie man ist,oder ohne solche Freunde. Die Entscheidung liegt bei ihnen. Alles was ich sagen kann ist,dass es mit ihnen leichter wäre sich durchzukämpfen. Aber dafür müssen sie einen mit den Fehlern akzeptieren und nicht ständig versuchen sie zu ändern :'(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen