Mittwoch, 23. Mai 2012

Ich wollte immer perfekt für die anderen sein. Heute reicht es, wenn ich es im Auge einer Person bin und zwar für diese eine Person, die deinen Namen trägt. Ich wollte immer die Schönste sein. Heute reicht es, wenn ich für dich die schönste bin. Ich wollte immer die sein, die am meisten geliebt wird. Heute reicht es mir, wenn du mir deine Liebe gibst. Ich wollte immer Anerkennung für meine Stärke kriegen, doch heute reicht es, wenn ich die Anerkennung von dir bekomme. Denn diese Person, die deinen Namen trägt, Schatz. Die Person, die du bist .. Du .. allein du! Hast mich komplett verändert, mich und mein Leben. Weil du, eine Person, mir mehr gibst als es alle anderen Menschen zusammen könnten. Ich liebe dich über alles:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen